Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2012 6 07 /07 /Juli /2012 16:23

Mein Leben ist nicht super nein es ist fuchtbar ! Weil es ist zwar schon länger her aber mein bester Kumpel und ich kammen zusammen . Ok ich fand es super ich mochte ihn nähmlich wirklich<3  Aber nach ein Tag wurde ich von ihn ab servirt kein tolles Gefühl. Ich habe ihn vermisst und tuhe es immer noch. Dann wurden wir wieder Freunde und dann glaube ich verliebte er sich wieder in mich :) Ich finde es toll das er mich mag aber wieso hat er dann schluss gemacht ?? Das ist die Große frage die ich mir stelle . Er strockt mich richtig und es ist nicht toll ( ok eigetlich schon aber ) er ist halt wie er ist , aber wehe man spricht ihn da drauf an dann ist er feige und läuft weg! Aber Freunde sein will ich mit ihn nicht ich will seine Freundin sein und das immer noch ob wohl das nicht gut von ihn war den er wollte meine Bh frabe wissen und an ersten Tag knutschen echt merkwürig.Aber man sagt wenn du ein Mädchen ab servist und sie dich dann immer noch Liebt dann ist es die wahre Liebe aber ich will nicht mit ihn Heiratten und so das fänd ich dumm ,aber wegen ihn merke ich jetzt das ich mehr sport machen muss das ich jetzt nach den Sommerferinen anfangen will. Keine Süßigkeiten mehr kein Red Bull nix süße einfach mehr aber das mache ich erst nach Dänemark ! Damit das nicht so auf fällt :) Ob er mich wirklich noch mag ?? Er ist halt der Junge meines Herzes . Kann man ja auch nix ändern :( Aber in mometn will ich das er mir sagt das er mich wieder liebt :(

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare