Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 13:58

Ich war mit ihn jetzt von gestern auf heute zusammen und wir haben wieder schluss gemacht ! Ich find ok mir macht das nix ! Aber ich habe jetzt beschlossen das Leben so lange zu leben bis ich ögent wann mal in die USA kann. Mir ist es ab jetzt egal das der mich nicth will pech für ihn ! Ich lebe mein Leben ab jetzt ander und wie ich will weiter. Ab jetzt mache ich Boxen zum Wut aus lassen zweitens ich lebe mein Leben jetzt wie ich will und driettens ich mach ab jetzt das wo zu ich lust habe ohne mir von einen Kerl die truh versauen zu lassen . ICh lebe mein Leben wie ich will und wie ich lusst habe . Ab jetzt geht der blog über alles mögliche über meine beiden besten Freundinen und mich wie ich mein Leben neu Lebe ! Anders wie ich will und was ich will !  Also ab jetzt heiß ich auf den Blog nicht mehr Youandme sondern Charlie !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare