Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2012 5 09 /03 /März /2012 18:15

Seit ein Wochen Liebe ich einen Jungen .Der mich war scheinlich Ok hoffentlich auch Liebt ,aber wie kann man seinen Schwarm sagen das man mit ihn gehen will ohne die Freunde vor zu schicken . Weil wenn  ich ein Junge wäre würde ich es echt Blöd doof finden wenn ihre beste Freundin für sie fragt das kommt doch total Blöd rüber.  Also was könnte ich tuhen  um ihn das zu sagen. Aber jetzt ist gerad mal Freitag und ich vermisse ihn schon jetzt . Ich frage mich was er macht und denke hätte ich schon gefragt könnten wir vileicht was zusammen machen ! Ist das meine Schult oder ist das bei uns Mädchen so das wir so Schüchtern sind ich find es nähmlich echt Blöd so schüchtern  zu sein  und denkt nicht nur wir Mädchen sind Schüchtern Nei auch die Jung sonst würden die uns Ja schon fragen wenn dir einige an zeichen von verliebt sein Merken würden und die uns auch Lieben . Bin ich eigentlich die einzieg die denkt das ichnie auf meiner Facebook seite  in einer Beziehung stehen habe ?                                                   <3<3<3  Von You and Me <3<3<3Sweety 043

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare